Idyllisch, für ein Kurzurlaub ideal. Wir haben es mit unseren Kindern genossen. Lecker gegessen und super entspannte Chefin mit tollen freundlichen Angestellten. Wir kommen wieder. Wer Luxus will, ist hier falsch.

Kathy Petrich

Super Bungalows/Finnhütten für Familien. Klein, aber fein. Sehr gut für Radfahrer geeignet. Sehr gutes Essen (wir hatten Abendessen und Frühstück), frisch gekocht von sehr netten Leuten mit Zutaten von regionalen Erzeugern. Diese selbstgemachte Marmelade!
Und zu guter Letzt: faire Preise!

Jan Richter

Das 5. Jahr in Folge, sagt dich mehr als genug, oder?

Nr Sieben

Ich war dar mit meiner Klasse aber die Sauberkeit ist so gut wie gar nicht vorhanden. Es war nur gut abends pfeife zu rauchen Das Frühstück war besser als das Abend Essen richtig eklig chicken wings waren nicht mal durch.

Till Playz

Einfache, aber saubere Unterkünfte mit super Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Truppe hat hier ein paar tolle Tage verbracht. Die Finn-Hütten sind gerade für Kinder eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. Die Verwalter waren auch sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage liegt nahe am See und ist sehr idyllisch gelegen. Wir kommen wieder!! 😉
Noch eins zu den Vorkommentaren. Die Häuser sind alle ebenerdig im Wald/auf der Wiese. Es ist klar, dass sich da auch mal eine Ameise oder Spinne ins Haus verirrt. Aber das kennt wohl jeder Hausbesitzer. kein Drama und auch keine Ungezieferplage.
Ja, die Anlage ist nicht neuwertig, aber trotzdem charming.

Nico P.